"Leever ledig un frie!"

Die Brüder Fiete, Hajo und Karl Grothusen sind drei ledige Marschbauern, die zufrieden auf ihrem kleinen Hof hausen. Da erhalten sie eines Tages einen Brief von einem Anwalt. Ihre Großtante Annemarie hätte sie großzügig im Testament bedacht – dies allerdings nur unter der Voraussetzung, dass wenigstens einer der dreien innerhalb einer Jahresfrist verheiratet sei. Denn Großtante Annemarie war der Ansicht, ledig zu sein, könne nicht die Erfüllung eines Mannes sein. Zwar hätte Hajo schon ein Auge auf die Bäuerin vom Nachbarhof geworfen, leider ist er aber viel zu schüchtern, ihr das zu gestehen, und umgekehrt ist es auch so. Und weil Fiete und Karl sich zufällig noch – jeweils für den anderen Bruder – bei „Bauer sucht Frau“ angemeldet haben, wimmelt es plötzlich von Frauen auf ihrem Hof.

Termine 2024

 

Tag

Datum

Uhrzeit

Bemerkungen

Dienstag

06.02.2024

19:30

Generalprobe

Mittwoch

07.02.2024

19:30

Ausverkauft

Donnerstag

08.02.2024

19:30

Ausverkauft

Freitag

09.02.2024

19:30

Ausverkauft

Samstag

10.02.2024

19:30

Ausverkauft

Dienstag

13.02.2024

19.30

Ausverkauft

Mittwoch

14.02.2024

19:30

Ausverkauft

Donnerstag

15.02.2024

19:30

Ausverkauft
 

Freitag

16.02.2024

19:30

Ausverkauft

Samstag

17.02.2024

19:30

Ausverkauft

Sonntag

18.02.2024

17:00!

Ausverkauft

   
   

Door maakt mit:

 

 

Fiete Grothusen

   

 

Bauer, ist f.d.Haushalt zuständig

 

 

 Dieter Repenning

   

 

Hajo Grothusen

   

Bauer, verwaltet Garten, Hühner und den Stall                 

   Merlin Carnhoff    

 

Karl Grothusen

 

   

Bauer, verantwortlich für die Kühe und einen Stier

 

 Michael Fock

 

   
Rosi Hußmann    

 

Bäuerin vom Nachbarhof                       

  Judith Engel    
Elisabeth Rabe     Postzustellerin   Steffi Fock    
               
Anna Fonterra    

Eine typische Stadtfrau

  Dörte Fock    
Cindy Hofmeister    

 

Arbeitet für "Bauer sucht Frau"                                                              

  Andrea Jessen-Busche    
Bühnenbild        

Jan Dirk Lambach,

Kurt Engel

Jens Engel

   
Toseggersch         Silke Engel    
Requisite    

 

  Sonja Berndt     
               
Mithölpers         hebbt wi veele    

Wi freut uns, dat ji uns besöökt

un wünsch´t ju veel Spaaß un Freud an uns Theoterstück

  1997 - 2022

Kieler Nachrichten 05.02.2024

Dieter Repenning 1.Vorsitzender

" Klick mol wedder rin"

Druckversion | Sitemap
© Dieter Repenning