2018 Kinners, wi möt sporn

Hans Habermehl hat seine Arbeit verloren.Obwohl auch seine Frau Bärbel mitverdient und die Familie nicht hungern müsste, will Hans rigerose Sparmaßnahmen einführen.

Die Familie nimmt das nicht allzu ernst.Genauso wenig wie seine ewigen, nervenden Familienkonferenzen.Doch diesmal meint es Hans sehr ernst.Damit die Familie anfangs nicht zusehr unter den Sparmaßnahmen leiden muss, beschließt er, das Sparschwein zu schlachten.

 

Die ganze Familie protestiert energisch, denn jeder hatte so seine eigenen Pläne mit dem Geld.Doch Hans bleibt hart.Das Sparschwein wird geöffnet- und es ist leer! 

 

 

 

 

Door maakt mit:

 

Hans Habermehl               de Vadder

Dieter Repenning

 

Bärbel                                sien Fru 

Dörte Fock

 

Florian                             ehr Söhn

Hendrik Kattau

 

Elke                                 ehr Dochter

Steffi Fock

 

Oma                                Bärbels Mudder

Anneliese Sellmer 

 

Werner Pastor                    Florians Fründ 

Merlin Carnhof

 

Georg Kotz                       Omas Fründ

Michael Fock

 

Irma Korbmacher              de Nawersch

 

                       

            

 

Lisa Repenning

 

 

 

Toseggersch

Brigitte Saathoff

 

Bühnenbild

Jens und Kurt Engel

Requsite

                                                                

Silke Engel/ Sonja Berndt

 

Mithölpers

hebbt wie veele!

  1997 - 2022

Kieler Nachrichten 05.02.2024

Dieter Repenning 1.Vorsitzender

" Klick mol wedder rin"

Druckversion | Sitemap
© Dieter Repenning